Aktualisierung auf WordPress 3.0

Der Maschinenraum meldet: Update erfolgreich!

Mittlerweile verfügt WordPress über einen recht einfachen „AutoUpdate“ Vorgang. Unter Verwendung der FTP Zugangsdaten geschieht eigentlich alles wie von Zauberhand. Früher waren Updates und Versionssprünge immer eine recht aufregende Sache. Und wehe du hattest kein Backup von der Datenbank oder deiner Installation. Eigentlich fast schon langweilig. Aber die Vorzüge überwiegen.
Jetzt also mit 3.0 und neuem Design in’s zweite Halbjahr 2010 gestartet!!!

Emma hat natürlich geholfen!

Emma im Maschinenraum

Dieser Beitrag wurde unter Tech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Aktualisierung auf WordPress 3.0

  1. Marita sagt:

    Sehr schick, das neue Design!

Schreibe einen Kommentar