Meine erste Party…

habe ich gestern mitgefeiert. Herrchen hat seinen Geburtstag nachgefeiert und ich war dabei. Das fand ich richtig gut, denn es waren ganz viele da, die mich toll fanden und mich ganz viel gestreichelt haben. Ich habe zwar die halbe Party verschlafen, fand´s aber trotzdem gut. Bin heute morgen kaum aus dem Bett gekommen 🙂 . Gestern Mittag habe ich Frauchen von der Arbeit abgeholt. Da waren ganz viele Kinder, die komischerweise alle meinen Namen kannten- woher wohl 😉 ? Sie hätten mich am Liebsten alle mal angefasst, aber Frauchen hats verboten- ich war ihr ganz dankbar. Dann bin ich noch mit rein in die Schule und durfte mal ein bisschen rumschnüffeln. Im Büro saß auch eine Frau am Schreibtisch, scheint in allen Schulen so zu sein. Bin erstmal schwanzwedelnd auf sie zugerannt- da hat sie sich auch total gefreut und hat am Telefon erzählt, dass ich da bin. Kurz drauf kam eine weitere Frau rein, die sich voll über mich gefreut hat. Fand ich gut! Dann war ich ganz mutig… ich bin durch aufgereite Kinder links und rechts gelaufen und habe sogar von zwei Kindern Leckerlis genommen 🙂 . Eben habe ich einen kleinen Spaziergang mit Frauchen gemacht, daher bin ich jetzt echt müde!

Guck mal PartyIch bin mittendrin dabeiVorschlafenPartyvorbereitungenhuhu: hier untenWer kommt denn da?

Kuscheln mit HerrchenBritta verwöhnt mich

Dieser Beitrag wurde unter Emmas Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Meine erste Party…

  1. Marita sagt:

    Hallo Emma!
    Richte doch Deinem Herrchen einen ganz lieben Geburtstagswunsch nachträglich von uns aus!
    Erhol Dich gut von der Feier 😉 und bis bald,
    liebe Grüße von Marita und Rudi

Schreibe einen Kommentar