Ein neues Jahr

Für Emma brechen die letzten Wochen an, bevor sie gemeinsam mit mir eine Babypause macht. Die Kinder sind schon sehr traurig bei dem Gedanken, dass Emma bald vorerst nicht mehr zu ihnen kommen wird. Für einige wird das ein schwerer Abschied werden. Aber auch für Emma wird sich einiges ändern. Ich bin gespannt, wie sie den neuen Alltag finden wird.

Letzte Woche hat die Schule wieder begonnen und das hieß auch für Emma wieder Arbeitsalltag. Sie war nach getaner Arbeit auch immer völlig geschafft und hat zu Hause viel geschlafen. Dafür war sie in der Schule umso wacher. Vor den Ferien haben wir mit den Kindern Emmas Geburtstag gefeiert. Emma ist von den Kindern reich beschenkt worden. Es gab Knochen, Selbstgebasteltes und viele Leckerlis. Emma hat den Kids im Gegenzug Kekse mitgebracht, die auf große Begeisterung gestoßen sind. Seht selbst…

Dieser Beitrag wurde unter Emmas Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar