Mein heiß geliebter Teppich…

der ist grün und rund. Ich liebe diesen Teppich, der seit einiger Zeit in der Klasse liegt. Ihr fragt euch sicherlich warum. Wenn ich da vorne liege, habe ich den ganzen Raum im Blick, bekomme mit, wer sich wo gerade aufhält, den Raum verlässt oder auch an die Leckerlibox geht. Dann springe ich natürlich sofort auf 🙂 . Es gibt nämlich eine Regel in der Gruppe, die hat mein Frauchen aufgestellt. Sie lautet: Wenn du eine Aufgabe geschafft hast, darfst du Emma ein Leckerli geben! Ja und Emma, das bin natürlich ich! 🙂 Also ich finde die Regel super und hoffe natürlich immer, dass alle Schülerinnen und Schüler ganz fleißig sind. Das Liegen auf meinem grünen Teppich kann aber auch echt anstrengend sein, auch wenn ich es selber immer will. Ich komme hier natürlich nicht wirklich zum Schlafen, da ich ja mitten im Geschehen bin. Daher bin ich immer ganz platt, wenn ich nach Hause komme und hole den ganzen verpassten Schlaf nach 😉 .

Hier der Beweis, dass ich immer auf dem Teppich liege:

Dieser Beitrag wurde unter Schule an der Bugenhagenkirche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Mein heiß geliebter Teppich…

  1. admin sagt:

    Oh wie schön

Schreibe einen Kommentar