Neue WP Version

wie das immer so ist mit umstellungen…

in den letzten Tagen hat der spam hier im blog zu genommen und es machten sich auch gerüchte breit das wp-blogs gehackt wurden. Also hab ich mal schnell auf die Version 2.5 geupdatet…

schwerer Fehler wie sich herrausgestellt hat. Wie man das so kennt läuft nicht alles immer so wie gehofft. Die Neue Mediathek ist so gut das sich zur Zeit keine Bilder mehr hochladen, noch vorhandene Bilder in posts einfügen lassen.

Leider gibt es noch keinen workaround der pratikabel ist. Ein rollback auf das alte system ist leider auch nicht ohne weiteres möglich. So gibt es jetzt erstmal nur Text.

————————————UPDATE 14.04.08
offensichtlich hilft es einfach ins bett zu gehen und am nächsten Tag noch mal zu probieren.
jetzt ist alles gut! Nicole lädt gerade die Bilder hoch

Dieser Beitrag wurde unter Tech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar