Happy Birthday

Unsere Emma ist heute 4 Jahre alt geworden und wir möchten keinen Tag mit ihr missen. Sie ist der wunderbarste Hund der Welt! Alles Liebe Emma und natürlich auch deinen Geschwistern! Heute gab es eine super leckere Geburtstagstorte für sie. Seht selbst:

Dieser Beitrag wurde unter Emmas Welt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Happy Birthday

  1. Marita sagt:

    Auch auf diesem Wege wünschen wir dir noch einmal alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Emma! Du bist ja scheinbar ordentlich verwöhnt worden, mit einer sooo riesigen Portion Rinderhack. Hoffentlich ist dir das bekommen! 😉
    Liebe Grüße, Marita

  2. Nicole sagt:

    Vielen lieben Dank euch! und ob ich verwöhnt wurde. Frauchen hat mittendrin auch festgestellt, dass die Portion ganz schön groß ist, aber ich war so schnell im Fressen, dass alles weg war, als sie fertig mit überlegen war :-). Ist mir natürlich super bekommen, war danach glücklich und zufrieden!
    Eure Emma

Schreibe einen Kommentar